Tannen unter Fichten

Weihnachtskartenporto: Helfende Hände für Waldumbau gesucht!

06.05.22 –

Tannen unter Fichten:

Hilf mit beim Waldumbau und pflanz unser Weihnachtskartenporto ein!

150 Tannen dürfen die Oberallgäuer Grünen gemeinsam mit wichtigen Vertreter*innen der Bergwaldoffensive und unserem Landtagsvize Thomas Gehring, Beiratsmitglied der BWO, im Blaichacher Gemeindewald unter Fichten setzen und freuen sich dabei über die tatkräftige Mithilfe der Grünen Mitglieder.

Zehn Helfer*innen benötigen wir noch und freuen uns über eure Anmeldungen (kreisgeschaeftsfuehrung@remove-this.gruene-oa.de). Die ersten zehn Mitglieder sind mit dabei! Es gelten die dann zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Maßnahmen.

Treffpunkt ist am Freitag, 6.5.22, um 14 Uhr auf dem Parkplatz der Alpe DERB in Blaichach (am Mittag zwischen Ettensberg und Gunzesried).

Bitte bringt Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk mit! Wir rechnen mit einer Arbeitszeit von 2 Stunden und würden gerne danach noch mit allen einkehren und die Aktion gemeinsam ausklingen lassen (Näheres dazu folgt per E-Mail).

Ach ja: Wir pflanzen bei jedem Wetter!

Datum

  • 06.05.22

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.