Grüner Stammtisch

Nach einem sehr erfreulichen Auftakt hat uns die Corona-Krise leider eine Unterbrechung im regelmäßig geplanten Stammtisch "Netzwerk Grün" beschert. Um so mehr freut es uns, das wir am Donnerstag, den 9. Juli wieder einen Stammtisch ansetzen können. Wir treffen uns um 19 Uhr in der "Jagdhütte" in Kranzegg. Bei gutem Wetter werden wir im Biergarten sitzen, bei schlechtem eben in der Jagdhütte. Wir haben vor, dass uns unsere drei Gemeinderäte Barbara, Gerhard und Lutz Neuigkeiten aus der Gemeindepolitik berichten. Der Fokus des Stammtisches liegt aber am lockeren Meinungsaustausch, dem Einbringen von Ideen und Projekten. Bitte macht in Eurem Umfeld Werbung für den Stammtisch, der sicher eine interessante und doch zwanglose Plattform für ökologisch denkende und handelnde Mitbürger in der Gemeinde werden kann.

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.