Plakate, Flyer, Infostände

Die Kommunen werden sichtbar GRÜNER

12.08.21 –

Es ist an der Zeit, DANKE zu sagen! Nach einer erfolgreichen Plakatier-Party, ob gemeinsam mit dem Kreisverband oder in den Ortsverbänden, müssen jetzt die Plakate nicht nur aufgehängt sondern auch nachgepflegt werden, da so manch ein Flegel gerne Grüne Plakate abmontiert. Danke an alle, die gekleistert, gehämmert und sie positioniert haben. Wir werden damit sichtbar im Wahlkampf sein und das ist sehr wichtig. Wir müssen ein gutes Ergebnis erzielen, das sind wir unseren Kindern und Enkeln  sowie dem geschundenen Planeten schuldig.

Wir ergrünen aber nur durch die immens vielen ehrenamtlichen Stunden - DANKE, dass ihr hier die Grüne Sache im Wahlkampf unseres Lebens so unterstützt. Danke!

Danke auch für Eure Hilfe an den kommenden Infoständen. Danke für das Einwerfen von Flyern. 

Wenn ihr noch Kapazitäten habt, dann meldet euch gerne! Wir können immer Hilfe gebrauchen. 

Auch eine kleine Spende hilft, das Allgäu noch weiter zu begrünen.

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.