Neuer AK Grüne Frauen!

Kreisverband Oberallgäu

29.03.23 –

Frauenempowerment bei den GRÜNEN:

Jetzt ist die Zeit, anzupacken! Jetzt ist die Zeit, uns stark zu machen!

So langsam dürften wir die Krisen der letzten Jahre überstanden und endlich wieder etwas Kraft haben, um erneut das anzupacken, was irgendwie auch im Oberallgäu zuletzt zu kurz kam:

WIR!

Wir Frauen wollen über Feminismus und unsere Situation sprechen! Lasst uns anpacken und der männlichen, konservativen Dominanz Denk-Stoff zu geben! Lasst uns unsere Stimmen erheben und wieder lauter werden, für mehr Teilhabe und Partizipation.

Lasst uns informieren, einmischen und sichtbar werden! 

Mach bei uns mit! Bei regelmäßigen Treffen wollen wir eintauchen in Gender-Budgeting, Chancengleichheit, Mobilität, Stadtentwicklung, Grünes Wirtschaften, Frauen-Förderung und Vielem mehr…

Du machst den Unterschied!

Interessierte können sich bei der Kreisgeschäftsführung (kreisgeschaeftsfuehrung@gruene-oa.de) melden.

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.