Mahnwache gegen Ole Nydahls Rechtspopulismus am 11. 8. 2019

12.08.19 –

Buddhismus JA - Rechtspopulismus NEIN

Unter diesem Motto stand die Mahnwache, die am Abreisetag des diesjährigen Sommerkurses der Diamantwegbuddhisten durch den Ortssprecher der Grünen Christoph Schultheiß und die grüne Kreissprecherin/Landratskandidatin Christina Mader am Immenstädter Viehmarkplatz organisiert und durchgeführt wurde. Damit wurde ein Zeichen gegen die rechtspopulistischen Äußerungen von Ole Nydahl auf Gut Hochreute gesetzt. Die Grünen im Städtle gehen konsequent gegen rechtspopulistisches Gedankengut und seine Verbreitung vor. Die Organisatoren bedanken sich bei allen Helfern und Mitmachern für ihre Teilnahme und Mitgestaltung.

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.