Mach mit!

Bring Schwung in unsere Grünen Arbeitskreise

05.02.21 –

Neues Jahr – Neuer Schwung – Neue Ideen!

Wir möchten Euch herzlich einladen, wieder mit uns gemeinsam Grüne Ideen und Projekte weiterzuentwickeln, um das südliche Oberallgäu nachhaltiger zu gestalten. Corona hat uns gezeigt, dass wir auch die Digitalisierung für uns zur inhaltlichen Arbeit nutzen können. Deswegen wollen wir uns innerhalb von thematischen Arbeitskreisen beginnend einmal im Monat per Videokonferenz austauschen, Themen setzen und voranbringen. Gern können dazu auch Experte*innen eingeladen werden, die einen informieren und auch Chancen und Möglichkeiten von Vorhaben aufzeigen. Hier können auch schon wertvolle Themen für die Bundestagswahl gesetzt werden.

Schick einfach eine Email an Christina unter kreisgeschaeftsfuehrung@gruene-oa.de mit der Info, welcher Arbeitskreis etwas für dich ist! Am besten bis zum 19.2. und dann können wir starten!

Schau hier nach, welcher Arbeitskreis dich anspricht: