Geh ran, wenn die Demokratie ruft

Neumitgliederkampagne des Bundesverbands

26.10.23 –

Für alle, die im Herbst 2023 digital Mitglied bei uns werden, haben wir etwas ganz Besonderes: Der Bundesverband verlost einen 15-minütigen Videocall mit grünen Politiker*innen. Du hast die Chance, mit Annalena oder Robert, Claudia oder Cem, Ricarda oder Omid in einem 15-minütigen Videocall über das zu sprechen, was dich beschäftigt – oder einfach locker zu quatschen. Mach mit!

Du sympathisierst eigentlich schon lange mit den GRÜNEN, willst Mitglied werden und an der Verlosung teilnehmen? Einfach online das Mitglieder-Formular ausfüllen, unten das Häkchen bei “Videocall-Verlosung” setzen und anschließend auf den "Jetzt Mitglied werden"-Button klicken. Mit etwas Glück könntest du schon bald in einem Videocall mit Robert Habeck oder Annalena Baerbock, Cem Özdemir oder Claudia Roth, Ricarda Lang oder Omid Nouripour landen – oder du sprichst mit anderen Grünen über deine Wünsche und Ideen! ✨

Geh ran, wenn die Demokratie ruft - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (gruene.de)