Arbeitskreis Silbergrüne stellt sich vor

AK silberGRÜNE Schwaben gegründet

17.10.22 –

Unter dem Dach der LAG silberGRÜNE Bayern wurde der Arbeitskreis silberGRÜNE Schwaben gegründet. Wir haben ein „grünes Herz“ – richten unseren Blick aber auf das Alter.

Neben den spezifischen Bereichen wie Pflege und Rente haben wir Fach- und Generations- übergreifende Themen wie Barrierefreiheit, Bildung, Digitalisierung, Klimawandel, Kultur, Mobilität, Selbstbestimmtheit, Wohnformen, und viele mehr im Focus. Uns ist wichtig, auch in der Partei Gehör zu finden und unsere Themen zu platzieren, aber ebenso wichtig ist uns, Handlungsbeispiele, Anregungen und Vernetzungen in die Städte, Gemeinden und Verbände sowie an jeden Einzelnen zu geben.

Über weitere MitstreiterInnen jeden Alters würden wir uns sehr freuen.

Auch für Anregungen sind wir immer offen. Momentan sind unsere Treffen digital. Bitte kontaktiert uns unter  silbergruene@remove-this.gruene-schwaben.de

Herzliche Grüne Grüße vom Sprecherteam

Birgit Eggers-Spängler und Harald Tegtmeyer

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.