Alles neu macht der April

Wechsel der Kreisgeschäftsführung zum 1.4.

18.03.22 –

Constanze Beutler folgt auf Christina Mader:

Constanze: "Nach einigen Jahren im Ausland bin ich während der Pandemie nach Immenstadt zurückgekehrt und Anfang 2021 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN beigetreten. In meinem Immenstädter Ortsverband durfte ich mich gleich als Ortssprecherin beweisen. Ich freue mich darauf, in meine neue Aufgabe als Kreisgeschäftsführerin meine Kenntnisse aus meiner juristischen und kommunikationswissenschaftlichen Ausbildung einzubringen und den Kreis Oberallgäu bestmöglich zu unterstützen. Ab dem 1. April bin ich immer dienstags von 9:00 bis 12:00 und auf Nachfrage telefonisch unter der bekannten Handynummer erreichbar."

 

Christina: "Vielen Dank für all die Unterstützung in den letzten Jahren - wir haben viel Grünes gemeinsam erreicht und die Partei immer weiter im Oberallgäu professionalisiert. Die Parteiarbeit der letzten sechs Jahre habe ich sowohl als Kreissprecherin, als Landratskandidatin 2020 und auch als Kreisgeschäftsführerin sehr genossen. Der Austausch mit euch war immer bereichernd für mich und der eigentliche Antrieb für mein Tun - abgesehen vom Kampf gegen die Klimakrise und für eine gute Zukunft meiner Kinder. Jetzt geb' ich Gas im Kreistagsmandat und in meiner neuen Funktion beim BN! Bis bald weiterhin bei den Oberallgäuer Grünen!"  

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.