3. Platz für das Stadtradeln-Team Grüne im Oberallgäu

Stadtradeln-Siegerehrung 2022

24.09.22 –

Am 23. September 2022 wurden die erfolgreichsten Oberallgäuer und Kemptener Teams des Stadtradelns 2022 ausgezeichnet. Überreicht wurden die Urkunden von der Landrätin im Oberallgäu, Indra Baier-Müller, und dem Oberbürgermeister aus Kempten, Thomas Kiechle. Auch unser Grünes Team mit seinen zwei Unterteams greenteam sonthofen und Grüne Frösche Immenstadt war dabei und erhielt eine Ehrung für den 3. Platz. Der Team-Captain des Sonthofener Teams, Josef Herz, hat die Auszeichnung für uns in Empfang genommen.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Gemeinsam haben wir erreicht, was für die oder den Einzelne*n unmöglich gewesen wäre und gezeigt, dass jeder Beitrag zählt, die großen wie die kleinen.

Wir freuen uns, wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid!

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.