Termine

Uups, kein Eintrag vorhanden.

Soziale Medien

Wir haben einen neuen Vorstand

Ortsverband Sonthofen

09.07.22 –

Nach langer pandemiebedingter Pause fand am vergangenen Freitag (08. Juli) endlich wieder eine Mitgliederversammlung statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt dabei war die Wahl eines neuen Ortsvorstandes. Ein ganz besonderer Dank gilt Norbert Gütlein, Klaus Winzek und Simon Heberle, die trotz der schwierigen Bedingungen in den letzten dreieinhalb Jahren den Ortsverband am Laufen gehalten haben.
Nach der langen Pause politischer Aktion war das Interesse an Mitarbeit im Vorstand so groß, dass die Mitglieder tatsächlich die Qual der Wahl hatten. Norbert und Simon kandidierten kein weiteres Mal, werden das neue Team aber natürlich weiter aktiv unterstützen.


Als neues Ortvorstandsteam wurden gewählt:

  • Monika Zeilhuber-Lang (Sprecherin)
  • Maria Nothing (Sprecherin)
  • Miriam Heberle (Beisitzerin)
  • Hubert Skudlik (Beisitzer)
  • Josef Herz (Beisitzer)
  • Klaus Winzek (Beisitzer)

Das Team wird sich noch vor den Sommerferien treffen, die Aufgaben untereinander aufteilen und das nächste halbe Jahr planerisch in Angriff nehmen.
„In den nächsten paar Wochen möchten wir den Radentscheid Bayern mit kleinen Aktionen in Sonthofen noch mehr publik machen. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Tun und viele Grüne Aktionen für und in Sonthofen zusammen mit euch allen!„ so Monika Zeilhuber-Lang.

Maria Nothing

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.