Viel los im Wahlkampf

Kleine Grüne Wahlkampfveranstaltungsinventur

27.09.21 –

Ohne den Einsatz und den Veränderungswillen von Pius Bandte, die kluge Planung von Carolin Schenk (Wahlkampfkoordination) und die Kontakte sowie das Standing von Thomas Gehring hätten wir keinen so abwechslungsreichen und veranstaltungsstarken Wahlkampf hier im Oberallgäu leisten können.

UND ohne die POWER unserer Ortsverbände und Mitglieder wäre nicht ALLES DRIN gewesen.

!!! 1 0 0 0  D A N K !!!

8. Juni Wahlkampf-Kickoff:

Oberallgäuer Stadtradeln (1 Baum!), Besuch Holzbau Prutscher in Oy-Mittelberg mit Thomas Gehring, Wasserstoffbus vs. Elektrobus-Webinar von der Kreistagsfraktion, Fahrrad als Schlüssel zu Verkehrswende- Webinar, Diskussion Jugendparlament Sonthofen mit Infostand

Radtour: Besuch Brauerei Schäffler mit Thomas Gehring, Infostand: Immenstadt & Oberstdorf, Besuch Biohof in Oberstdorf, Gespräch mit Oberstdorf for Future, Pius & Thomas Sarnowski in Sonthofen, Besuch Holzbau Benninghoff, OV-Gründung Hörnergruppe, Besuch ASB zur Pflegekrise, Führung Tiefenbacher Moos, Tour durch Waltenhofen mit Besuch Dorfladen und Nachhaltiger Ortsentwicklung, Oy: Besuch einer Schreinerei, Besuch von der Kreistagsfraktion bei Herz&Lang (energ. Sanierungen)

Plakat-Party in Immenstadt, Bürgergespräch: Elektrifizierung im Allgäu – Thomas Gehring (Immenstadt)

Jamila Schäfer (Besuch Biobauernhof Wolf Burgberg), Ekin Deligöz (Besuch Kinderhotel Oberjoch, Picknick), Benjamin Adjei (Digitalisierung und Tourismus in Hindelang), Barbara Fuchs (Besuch Hagenauer und Denk), Markus Büchler (Motorradlärm Jochpass), Toni Hofreiter (Grünten), Claudia Roth (f4f, Sonthofen, Bienenkorb Blaichach) – oft auch mit (und von) Thomas Gehring

Und natürlich Robert Habeck in Kempten…

Waldspaziergang mit Dr. Ulrich Sauter am Grünten, Treffen in der IGOMa, KINO Immenstadt: Die Unbeugsamen, Besuch AlpseeBikes (Immenstadt) und Lastenradtest, Brezen-Verteilen frühmorgens für die Pendler in Immenstadt, Allgäuer BürgermeisterInnen-Treffen in Heimenkirch

(unzählige) Infostände in Oberstdorf, Fischen, Burgberg, Oberstaufen, Waltenhofen, Immenstadt, Sonthofen

Wahlparty

600 Plakate, 500 Zimmererbleistifte, 100 Windräder, 1000 Pius Flyer, 3000 Bundesflyer, 500 Sonderflyer, 1000 Samentütchen und und und…

Die Liste ist bestimmt nicht vollständig...

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.