Ekin kommt

Schwabentour zur Corona-Krise

10. Aug. 2020 –

Warum nicht auch etwas Politik im Hochsommer?  Ekin jedenfalls startet ihre #Schwabentour – viel draußen, immer mit Abstandsregeln, voll ansprechbar! Unter dem Motto #GrünHörtZu diskutiert sie speziell hier in Immenstadt mit Frauen, die besonders unter der Corona-Krise zu leiden haben. Eine Alleinerziehende, Pflegerinnen, ein Kinobetreiberin, eine Solo-Selbstständige - all sie wurden besonders von den Auswirkungen der Corona-Krise getroffen. Die Runde findet im kleinen Kreis statt,  der Kreisverband Oberallgäu hat beschlossen, lieber noch mit öffentlichen Veranstaltungen vorsichtig zu sein! 

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Kalender

07. Feb, 17:00 Uhr

Besucherlenkung verbessern – ÖPNV...

Einladung zum Grünen Lichtmesstreffen von Thomas Gehring, Landtagsvizepräsident

 

Umwelt
im Kopf
auf
gruene.de

 

Freiheit
im Herzen
auf
gruene.de

 

Welt
im Blick
auf
gruene.de

 

Gerechtigkeit
im Sinn
auf
gruene.de

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.