"Besser wird´s nimmer"

Filmvorführung in Oberstdorf

14.06.22 –

Nachdem der Aschermittwoch wegen des Angriffskrieges auf die Ukraine abgesagt wurde, entstand aus den Dreharbeiten für das ursprüngliche Aschermittwochsvideo ein modifiziertes Video mit dem Titel „Besser wird’s nimmer“.

In diesem Video nimmt unser Landtagsabgeordneter Thomas Gehring die politische Lage in ganz Bayern und insbesondere im Allgäu aufs Korn. Mathias Schriefl und Johannes Bär greifen die Themen in ihrer ganz eigenen Art und Virtuosität musikalisch auf.

Für alle, die in Immenstadt nicht dabei sein konnten, gibt es den Film noch einmal am Donnerstag, dem 7. Juli 2022 um 20:00 Uhr in Oberstdorf zu sehen.

Zudem sammeln wir im Zuge eines musikalischen Spenden-Aufrufs Geld für unsere Hilfsaktion „Grünes Allgäu hilft Ukraine“.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Kalender

07. Jul, 20:00 Uhr

"Besser wird´s nimmer"

Filmvorführung in Oberstdorf

08. Jul, 19:30 Uhr

Mitgliederversammlung des Grünen...

Ortsverband Sonthofen

23. Jul, 14:00 Uhr

Kleines Grünes Sommerfest in Immenstadt

Grüner Ortsverband Immenstadt

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.