Probleme mit diesem Newsletter? Dann klick' hier für die Webansicht.

Newsletter Oktober 2021

Wie sieht der Tourismus der Zukunft aus?

Veranstaltungen

23. Oct, 17:30 Uhr
Neumitgliedertreffen »
Save the Date
Nach zwei Jahren Pause möchten wir die Neumitglieder der letzten 2 Jahre herzlich zu einem Treffen einladen: Lern uns doch mal kennen! Wer schreibt dir die E-Mails? Wer ist ...
23. Oct, 14:00 Uhr
Schwäbische Gipfeltour mit Eva und... »
Landesvorsitzende informieren sich bei uns zu naturverträglichem Tourismus
Liebe Grüne in Schwaben, wir laden euch ganz herzlich ein mit uns zu wandern und dabei die aktuellen politischen Fragen und drängenden Herausforderungen zu diskutieren. Mit ...

Nachrichten

Haut in die Tasten und schickt eure... »
Einwendungsfrist neigt sich dem Ende zu!
Liebe Grüne Mitglieder und Interessierte! Heute wende ich mich an Euch, um Euch um Unterstützung zu bitten: Als Fraktionsvorsitzende setze ich mich nicht nur für den Erhalt unserer Bergwelt ein, sondern auch für die Einhaltung der...
Der Grünten ist mehr als ein... »
Es muss eine politische Diskussion um den künftigen...
Der Runde Tisch zum Grünten in seiner ursprünglich geplanten Form wurde gewählt, um die Kreistagsfraktionen zu informieren und auch mitdiskutieren zu lassen. Stand heute wurde kein Kreispolitiker mehr zum zweiten Anlauf des Runden Tisches...
Rettet den Grünten! »
Bayrischer Spitzenkandidat Toni Hofreiter kommt zum...
Sachliche Diskussion am Grünten über das geplante Projekt „Natur.Genuss.Berg.“ mit Anton Hofreiter, unserem Landtagsvizepräsident Thomas Gehring , dem Direktkandidaten Pius Bandte, der Kreistagsfraktionsvorsitzenden Christina Mader sowie...
18 Grüne Bundestagsmitglieder in Bayern »
Leider kein drittes Schwäbisches Mandat
Das sind sie – deine grünen bayerischen Abgeordneten, die im 20. Deutschen Bundestag alles für Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und unsere Demokratie geben werden. Eine so große grüne Landesgruppe hatten wir noch nie!  Jamila...