• Mi
  • 28
  • Jul 21
  • 17:00

Triff Pius und Thomas

Musikalischer Empfang in Sonthofen mit unserem Bundestagskandidaten und dem neu gewählten Landesvorsitzenden

Unser Bundestagskandidat, Pius Bandte, startet seine Radtour durch den Wahlkreis und ist am Mittwoch, den 28. Juli in Sonthofen. Pius wird um 17:00 Uhr auf dem Spitalplatz im Zentrum von Sonthofen eintreffen. Begleitet wird er vom neu gewählten Landesvorsitzenden der Grünen, Thomas von Sarnowski. Beide werden kurze politische Statements abgeben, anschließend gibt es Gelegenheit zum Kennenlernen und Gespräch. An einem Infostand haben wir die grünen Informationen zur Bundestagswahl parat. Für die musikalische Begleitung sorgt PAPATABO.

Wir freuen uns, Pius in Sonthofen begrüßen zu können. Nutzt diese Gelegenheit auch, damit wir uns alle wieder einmal persönlich sehen können.

Bitte teilt diese Einladung mit Freunden, Nachbarn und Bekannten und potentiellen Grün-Wählern.

Bei dieser Veranstaltung gelten folgende Regeln:
Zwischen Teilnehmern ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten und Körperkontakt muss vermieden werden.
Es gilt Maskenpflicht (ausgenommen sind Kinder bis zum 6. Geburtstag).

« Zurück | Kalender »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.