• Sun
  • 06
  • Feb 22
  • 17:00

Traditionelles Grünes Lichtmesstreffen im Allgäu

Thomas Gehring lädt ein zu einer Diskussion über die Verkehrswende

EINLADUNG

Traditionelles Grünes Lichtmesstreffen im Allgäu

Liebe Allgäuer Grüne

Auch wenn wir uns dieses Jahr wieder nicht, vor Ort treffen können, so freue ich mich, Euch zu unserem schon traditionellen Lichtmesstreffen als Videokonferenz einladen zu dürfen. Es dient dem fachlichen Austausch unter den Allgäuer Grünen und dem Setzen gemeinsamer politischer Botschaften.

Dieses Jahr wird das Thema unseres Lichtmesstreffens die Verkehrswende im und für das Allgäu sein. Ein zähes Thema, aber wir wollen den ÖPNV ausbauen und Allgäu weit vernetzen, wir wollen die Elektrifizierung der Schiene und keinen weiteren Ausbau der Straßen, insbesondere der B12 und wir wollen die Verbesserung des Fuß- und Radverkehrs. Über die Schritte der Umsetzung und unsere politischen Initiativen dazu wollen wir diskutieren.

Ich freue mich, dass Dr. MARKUS BÜCHLER, Sprecher für Mobilität der Grünen Landtagsfraktion am Lichtmesstreffen teilnimmt.

Nach seiner Einführung und einem Impuls zum Thema werden wir ausführlich Gelegenheit haben zur Diskussion.

Den Link zur Veranstaltung gibt's über das Kemptner Büro von Thomas Gehring, MdL, unter erna.groll@remove-this.gruene-fraktion-bayern.de . 

« Zurück | Kalender »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.