• So
  • 19
  • Sep 21
  • 11:00

Radl-Demo gegen den Ausbau der B12

Alle Grünen auf die Räder, fertig, los!

Es mag kaum mehr daran geglaubt worden sein... aber wir haben es geschafft und laden Euch herzlich dazu ein, mit uns zusammen am 19.09.2021 um 11 Uhr gegen den bisherigen Plan des Ausbaus der B12 zu radeln.

Startpunkt und Auftaktkundgebung im Gennachstadion des SC Lindenberg, dann Auffahrt in Jengen nach Norden zur Autobahn, dort umdrehen und wieder zurück nach Jengen. Dort kleine Abschlusskundgebung auf der B12. Anschließend Rückfahrt Richtung Stadion.

Wir hoffen auf stabiles Wetter und Euch alle, um kurz vor den Wahlen ein starkes Zeichen zu setzen!

Beste Grüße,

i.A. Robert Herbst

Bürgerinitiative gegen Ausbau B12

« Zurück | Kalender »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.