Neumitgliedertreffen

Save the Date

23.10.21 –

Nach zwei Jahren Pause möchten wir die Neumitglieder der letzten 2 Jahre herzlich zu einem Treffen einladen: Lern uns doch mal kennen!

Wer schreibt dir die E-Mails? Wer ist der KV? Was passiert auf der Ebene des Bezirks und was ist überhaupt eine Fraktion? Wer führt uns Grünen politisch und warum ist die Petition zur Abschaffung des Landtags rechter Quatsch?!? Was passiert in der Region? Wofür gibt es LAGs? Und wie kann ich mich einbringen?

Du kannst hier im informellen Rahmen all deine Fragen loswerden und die Grünen vor Ort sowie die Landesvorsitzende der Bayr. Grünen Eva Lettenbauer kennenlernen. 

Wir treffen uns in Gunzesried im Cafe Zenzimilia! Home | Cafe Zenzimilia (cafe-zenzimilia.com)

Im Grund 4, 87544 Gunzesried

 

Datum

  • 23.10.21

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.