Das Osterpaket: Jetzt geht´s an die Energiewende!

Bayerntour von MdB Lisa Badum

17.09.22 –

MdB Lisa Badum kommt am Samstag, dem 17. September auf ihrer Bayerntour zu uns ins Oberallgäu. Sie wird mit uns über das Osterpaket sprechen. Das Osterpaket als größtes energiepolitisches Gesetzesvorhaben seit Jahrzehnten mit 56 Einzelgesetze und Maßnahmen: Was steht drin? Welche Potentiale entstehen durch den frischen Wind aus Berlin für uns in Bayern, für uns vor Ort?

Wann? Am Samstag, dem 17. September, um 19:00 Uhr

Wo? Im großen Saal im Wittelsbacher Hof in Oberstdorf

Datum

  • 17.09.22

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.